Manfred Spitzer Die Neurobibliothek: Achtung Smartphone

Inhaltsangabe zu „Die Neurobibliothek: Achtung Smartphone“ von Manfred Spitzer

Der Psychiater Manfred Spitzer zeigt in diesem Hörbuch welche Auswirkungen Smartphones auf unsere Kinder haben. Denn immer mehr Studien belegen die negativen Langzeitfolgen auf die Entwicklung und seelische Gesundheit. So sind inzwischen in Südkorea nahezu alle Jugendliche (!) kurzsichtig – bedingt durch das stundenlange Glotzen auf das winzige Smartphone-Display, ähnliche Daten gibt es auch aus Europa. Studien aus England belegen auch, dass Smartphones geradezu fatale Auswirkungen auf die schulische Leistung haben. In diesem Hörbuch weist Manfred Spitzer in gut verständlicher Sprache auf die Gefahren hin, die Smartphones für die Entwicklung unserer Kinder haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch