Inhaltsangabe zu "Digitale Demenz - Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen: Ein Beitrag aus Querdenken 2014"

Was wir früher einfach mit dem Kopf gemacht haben, wird heute von Computern, Smartphones, Organizern und Navis erledigt. Das birgt immense Gefahren, so der renommierte Gehirnforscher Manfred Spitzer. Dieser Denkanstoß entstammt dem Jahrbuch »Querdenken 2014«, das die neuesten Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft präsentiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook