Manfred Spitzer Geist und Gehirn II

Inhaltsangabe zu „Geist und Gehirn II“ von Manfred Spitzer

Vortragsthemen: Falsche Erinnerungen / Macht Fernsehen dick? / Frontalhirn an Mandelkern /Wahrnehmen beim Autofahren / Das Gehirn beim Autofahren / Kinder lernen schnell / Neuronen rechnen / Vektoren im Kopf / Gewolltes Vergessen / Vorurteile im Kopf / Magnetstimulation / Navigation im Gehirn /Therapie mit Magnetfeldern / Landschaft / Angst auf der Osterinsel / Neugier / Vertrauen / Mozart-Effekt / Stimme / Sprechen und Singen / Aufmerksamkeit / Die Farbe Rot / Assoziationen / Denkstörungen / Die Tonleiter/ Harmonie

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104