Manfred Spoo Knauper klärt den "Hänsel-und-Gretel-Mord"

Inhaltsangabe zu „Knauper klärt den "Hänsel-und-Gretel-Mord"“ von Manfred Spoo

Ein verzwackter Fall: Nach einem Leichenfund im Wald zwischen St.Ingbert-Sengscheid und Saarbrücken-Bischmisheim hat Kommissar Konrad Knauper viele Fragen. Nur. wer liefert ihm die Antworten? Der Pathologe Dr. Schneider, genannt “Schnibbler” oder der Marathonläufer Günter Deutsch aus Bischmisheim, der unter Verdacht gerät? Ein vergnüglicher Hör-Krimi, gesprochen vom saarländischen Kabarettisten Manfred Spoo, mit köstlichen, satirischen Anspielungen auf Land und Leute.

Ein sehr kurzweiliges Hörbuch, hervorragend erzählt vom Autor, der alle Personen in den verschiedensten Stimmlagen spricht.

— Ruth1167
Ruth1167

Sehr unterhaltsam. Schade, dass das Ding nach knappen 70 Minuten zu Ende ist. Ich könnte da länger zuhören.

— AlexaLegarelli
AlexaLegarelli

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks