Mörderfall im Isartal

von Manfred Stühler
Mörderfall im Isartal

chipie2909s avatar

Dieser Fall war meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall

Inhaltsangabe zu "Mörderfall im Isartal"

In Dingolfing, einer verschlafenen 20.000-Einwohner-Stadt in Niederbayern, lebt Theo Mutz trotz seiner Erkrankung ein friedliches Leben. Doch dann findet der Tourette-Syndrom-Patient einen Toten und plötzlich ist alles anders, die Idylle verwandelt sich in ein Karussell aus Gewalt, Leidenschaft und täglicher Gefahr.
Kriminalhauptkommissar Rudolf Kapellmeister wird aus Landshut abgestellt, den Fall aufzuklären. Der erfahrene Ermittler stösst im Sumpf des Verbrechens der trügerisch friedlichen Stadt jedoch alsbald an seine Grenzen, obwohl in der jahrzehntelangen Karriere des Kriminalers bisher noch kein Mord unaufgeklärt blieb.
Sollte diese Strähne etwa gerade in Dingolfing reißen?

Verlag:MFS-Buchverlag
Erscheinungsdatum:22.05.2017