Manfred Stühler Mörderfall im Isartal

Inhaltsangabe zu „Mörderfall im Isartal“ von Manfred Stühler

In Dingolfing, einer verschlafenen 20.000-Einwohner-Stadt in Niederbayern, lebt Theo Mutz trotz seiner Erkrankung ein friedliches Leben. Doch dann findet der Tourette-Syndrom-Patient einen Toten und plötzlich ist alles anders, die Idylle verwandelt sich in ein Karussell aus Gewalt, Leidenschaft und täglicher Gefahr.
Kriminalhauptkommissar Rudolf Kapellmeister wird aus Landshut abgestellt, den Fall aufzuklären. Der erfahrene Ermittler stösst im Sumpf des Verbrechens der trügerisch friedlichen Stadt jedoch alsbald an seine Grenzen, obwohl in der jahrzehntelangen Karriere des Kriminalers bisher noch kein Mord unaufgeklärt blieb.
Sollte diese Strähne etwa gerade in Dingolfing reißen?

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden