Manfred Steinbacher Tod oder tot ? Thriller

Inhaltsangabe zu „Tod oder tot ? Thriller“ von Manfred Steinbacher

Alexander Prien ist Privatdetektiv mit militärischer Vergangenheit. Obwohl er zunächst nicht will, übernimmt er schließlich den Auftrag eines jungen Mädchens, ihren Vater zu suchen. Warum auch nicht, ein bisschen recherchieren und dann war die Sache erledigt. Dass ihr Vater eine revolutionäre Waffe erfunden hat, wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht. Auch nicht, dass NSA, CIA und Verfassungsschutz versuchen würden, das Mädchen in ihre Hände zu bekommen, um von ihrem Vater die Herausgabe der Waffe zu erpressen. So führt ihn dieser Auftrag über Italien nach Marokko bis nach Schweden - begleitet von lebensgefährlichen Kämpfen. Dass er auch noch in einen Anschlag von Terroristen verwickelt werden würde, damit hatte er auch nicht gerechnet, erst recht nicht, dass er seine große Liebe wieder treffen würde.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt