Manfred Steinbacher Tod oder tot ? Thriller

Inhaltsangabe zu „Tod oder tot ? Thriller“ von Manfred Steinbacher

Alexander Prien ist Privatdetektiv mit militärischer Vergangenheit.
Obwohl er zunächst nicht will, übernimmt er schließlich den Auftrag eines jungen Mädchens, ihren Vater zu suchen. Warum auch nicht, ein bisschen recherchieren und dann war die Sache erledigt.
Dass ihr Vater eine revolutionäre Waffe erfunden hat, wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht. Auch nicht, dass NSA, CIA und Verfassungsschutz versuchen würden, das Mädchen in ihre Hände zu bekommen, um von ihrem Vater die Herausgabe der Waffe zu erpressen.
So führt ihn dieser Auftrag über Italien nach Marokko bis nach Schweden - begleitet von lebensgefährlichen Kämpfen.
Dass er auch noch in einen Anschlag von Terroristen verwickelt werden würde, damit hatte er auch nicht gerechnet, erst recht nicht, dass er seine große Liebe wieder treffen würde.

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski