Manfred Stelzig Keine Angst vor dem Glück

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vor dem Glück“ von Manfred Stelzig

Der Seele Gutes tun Noch nie ist es uns objektiv gesehen so gut gegangen wie heute: steigende Lebenserwartung, hoher Lebensstandard, viel Freizeit. Trotzdem ist die subjektive Befindlichkeit der Mehrheit so schlecht wie noch nie – Stress, Angst, Depression, Panikattacken. Wie kann das sein? Um all die Anforderungen, die an uns jeden Tag in Beruf und Alltag gestellt werden, auch bewältigen zu können, müssen wir nicht nur körperlich, sondern vor allem auch psychisch im Gleichgewicht sein. Regelmäßige Psychohygiene ist unumgänglich. Manfred Stelzig zeigt anhand konkreter Beispiele aus seiner Praxis, wie man mit ganz einfachen Übungen den eigenen Seelengarten jeden Tag in Ordnung bringen und Hindernisse auf dem Weg zum Glück überwinden kann. Der Bestseller des Erfolgsautors in einer einmaligen Sonderausgabe.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day