Manfred Stock , Manfred Stock Bestseller und Thriller – Monsteranekdoten und andere(s)

Inhaltsangabe zu „Bestseller und Thriller – Monsteranekdoten und andere(s)“ von Manfred Stock

Wer sind Bestseller und Thriller??? Sie treffen beim Suchen in diesem Buch: Hexen und Huren, Brecht und Richard Wagner, Jesus und den Satan, Kate und William, Zille, Tina Turner, Cyberräuber sowie unzählige weitere, und Sie können außerdem mit Gehirnjogging der Demenz entgegegenwirken. Ähnlichkeiten der Leser mit den Monstern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben