Mörder, Stars und tolle Typen

Mörder, Stars und tolle Typen

Inhaltsangabe zu "Mörder, Stars und tolle Typen"

Vorsicht! Sie greifen in eine Marktlücke! Manfred Stocks Bücher sind einmalig. Man kann sie nach dem Lesen zum Gehirnjogging verwenden; quasi zwei Bücher in einem. Sie treffen unterschiedlichste Leute aller Länder und Zeiten: Sissi, Tom Jones, Lukullus, Richard Wagner, die Mörderin Beier, Fußballspieler und und und ... mehr als 150 (!) weitere. Sie alle hat Manfred Stock dazu verdonnert, die grauen Zellen seiner Leser zu aktivieren. Legen Sie keinen Wert auf Fitness, dann schmökern Sie einfach. Ob alle Anekdoten der Wahrheit entsprechen? Fragen Sie die betreffenden Personen selbst, sei es nun Zille, Zar Pawel, Goethe oder der Teufel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.04.2018