Manfred Sutor Reglos ("Lose" Geschichten)

Inhaltsangabe zu „Reglos ("Lose" Geschichten)“ von Manfred Sutor

Eine nächtliche Kurzgeschichte. Nachts kommt das Grauen auf leisen Sohlen. Alina findet sich in einem dunklen Kellerloch wieder. Sie weiß weder wie sie hierher kam, noch wer sie in diese unheimliche Behausung gebracht hatte. Die Dämonen ihrer vergangen geglaubten Kindheit tauchen vor ihr auf und inzwischen konnte sie nicht mehr sagen: war sie hier Stunden, Tage oder gar Wochen gefangen? Der merkwürdige Mann, welcher jeden Tag nach ihr sieht, ist eindeutig verrückt. Endlose Stunden, die sie in der Dunkelheit verbringt, fragt sich Alina, was der Irre von ihr wollte. Will er sie vergewaltigen, verhungern lassen? Oder noch schlimmer: ermorden?

Dunkelschwester

Düsteres Familiendrama mit anstrengenden Charakteren

Cambridge

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los