Manfred Sutor Reglos ("Lose" Geschichten)

Inhaltsangabe zu „Reglos ("Lose" Geschichten)“ von Manfred Sutor

Eine nächtliche Kurzgeschichte. Nachts kommt das Grauen auf leisen Sohlen. Alina findet sich in einem dunklen Kellerloch wieder. Sie weiß weder wie sie hierher kam, noch wer sie in diese unheimliche Behausung gebracht hatte. Die Dämonen ihrer vergangen geglaubten Kindheit tauchen vor ihr auf und inzwischen konnte sie nicht mehr sagen: war sie hier Stunden, Tage oder gar Wochen gefangen? Der merkwürdige Mann, welcher jeden Tag nach ihr sieht, ist eindeutig verrückt. Endlose Stunden, die sie in der Dunkelheit verbringt, fragt sich Alina, was der Irre von ihr wollte. Will er sie vergewaltigen, verhungern lassen? Oder noch schlimmer: ermorden?

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht