Manfred Sutor Schlaflos

Inhaltsangabe zu „Schlaflos“ von Manfred Sutor

• kurz für den Preis, trotzdem gut

Schlaflos

Johannisbeerchen

11. December 2014 um 21:00

Jason und Isabelle begegnen sich das erste Mal in einer Kneipe und sofort ist er besessen von ihr. Isabelle ist natürlich verängstigt und versucht den Verehrer loszuwerden, aber die Folgen sind fatal. Ich hatte das Buch vor über einem Jahr auf meinen kindle geladen, da sie kostenlos erhätlich war. 2,99€ würde ich keinesfalls dafür zahlen wollen, da die eigentliche Geschichte schon bei 34% endet und danach die restlichen Werke des Autors aufgelistet und 4 Leseproben zu finden sind. Trotzdem war es eine tolle Geschichte, die eigentlich 4* verdient hätte, das drumherum drückt aber die Bewertung doch herunter. Geschrieben ist es aus 2 Perspektiven, nämlich Isabelles und Jasons und wird dadurch richtig spannend und man kann sich in beide Charaktere gut einfühlen.