Manfred Theisen Anmachen für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Anmachen für Anfänger“ von Manfred Theisen

Der Klick zum Glück! Das wohl witzigste Jugendbuch über Flirten, Anmachen, Daten - und das alles mit Erfolgsgarantie!Anmach-Strategien, denen keine, aber garantiert keine Frau widerstehen kann? Rundumservice beim Traumfrau-Klarmachen – mit individueller Betreuung von Flirt-Experten? Julian traut seinen Augen kaum, als er im Internet auf einer Dating-Seite auf Christie stößt. Die ist Date-Doc und – ganz klar – die Lösung für alle seine Probleme. Julian will nämlich unbedingt ein Date mit Luise. Und braucht dringend Starthilfe …Witzig, ehrlich, männlich – authentisch wie ein Blog

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Ein Highlight-Buch voller Poesie und Magie

SelectionBooks

Iskari - Der Sturm naht

Definitiv unterhaltsam....

Bjjordison

Morgen lieb ich dich für immer

Eine schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.

maryloux

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Insgesamt leider enttäuschend. Die Grundidee eröffnet fantastische Möglichkeiten, die leider nicht ausgeschöpft werden.

Nora_ES

AMANI - Verräterin des Throns

Genauso grandios und mitreißend wie der erste Teil, mit spannender und actionreicher Handlung und einer tollen Protagonistin.

CallieWonderwood

Jungs verstehen das nicht

Auch wenn ich aus dem Teeniealter schon drei mal raus bin, hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die_Zeilenfluesterin