Manfred Theisen Monsterland - Das Gruseltreffen

Inhaltsangabe zu „Monsterland - Das Gruseltreffen“ von Manfred Theisen

Ghost Busters für Kinder!

Fanni und Finn sind ganz zappelig vor Aufregung: An diesem Wochenende findet das traditionelle Geisterjägertreffen in Monsterland statt. Geplanter Höhepunkt ist die feierliche Erneuerung des Geisterjägereides um Mitternacht im Neandertal. Dafür hat der chinesische Geisterjäger Buh-Futsch eigens ein goldenes Horn mitgebracht, das vor bösen Flüchen schützt und den Geisterjägern Macht über unheilvolle Geister gibt. Am nächsten Morgen ist der Schreck jedoch groß: Jemand hat das Horn gestohlen! Und der Verdacht fällt sofort auf Fannis geliebten Hausdiener Mister Mumie …

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony