Manfred Theisen Regenzeit

Inhaltsangabe zu „Regenzeit“ von Manfred Theisen

Alem, ihre beiden Freundinnen Beset und Zehai und ihr Freund Mulu bereiten sich auf ein wichitges Ereignis vor: Sie werden mit selbtgebauten Drahtautos in einem Rennen gegen Getas gegnerische Bande antreten! Den Draht für die Autos haben sich die vier auf einem abenteuerlichen Ausflug ins Zentrum von Addis Abeba besorgt. Aber bevor das Rennen stattfinden kann, geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat: Der Dauerregen hat den Hang der Hüttensiedlung ins Rutschen gebracht. Eine Hütte nach der anderen bricht zusammen, auch die von Alems Familie. Und was noch schlimmer ist: Nach der Unglücksnacht ist Zehai verschwunden... (Quelle:'Flexibler Einband')

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger