Manfred Tophoven Lernen und Üben Kindergarten Band 1

Inhaltsangabe zu „Lernen und Üben Kindergarten Band 1“ von Manfred Tophoven

Lernspaß mit Belohnungsstickern
- Zur Förderung verschiedener Fähigkeiten für Kinder ab 3 Jahren- Leicht verständliche Aufgaben mit liebevollen Illustrationen- Mit 192 Belohnungsstickern und einem ausführlichen Lösungsteil

Mit diesem kunterbunten Übungsbuch erweitern Kindergartenkinder spielend leicht ihre Fertigkeiten. 40 abwechslungsreiche Übungen, wie Reihenfolgen erkennen, Suchbilder lösen oder Dinge einer korrekten Gruppe zuordnen, trainieren die Aufmerksamkeit, fördern die Konzentration und schulen die Feinmotorik. Die meist selbsterklärende Darstellung sowie der ausführliche Lösungsteil am Ende des Buches ermöglichen dem Kind eine beinahe eigenständige Bearbeitung der Aufgaben. Wurde eine Aufgabe korrekt gelöst, darf eine vorgegebene Anzahl an Stickern zur Belohnung eingeklebt werden. Der Schwierigkeitsgrad reicht dabei von 3 bis zu 6 Sternen. So wird auf spielerische Art und Weise Vorschulwissen vermittelt.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla