Manfred Tophoven Lernen und Üben Kindergarten Band 2

Inhaltsangabe zu „Lernen und Üben Kindergarten Band 2“ von Manfred Tophoven

Lernspaß mit Belohnungsstickern - Zur Förderung verschiedener Fähigkeiten für Kinder ab 3 Jahren- Leicht verständliche Aufgaben mit liebevollen Illustrationen- Mit 192 Belohnungsstickern und einem ausführlichen Lösungsteil Mit diesem kunterbunten Übungsbuch erweitern Kindergartenkinder spielend leicht ihre Fertigkeiten. 40 abwechslungsreiche Übungen, wie Dinge nach Oberbegriffen sortieren, den Zahlenraum bis 5 kennen lernen oder Reihenfolgen logisch fortsetzen, trainieren die Aufmerksamkeit, fördern die Konzentration und schulen die Feinmotorik. Die meist selbsterklärende Darstellung sowie der ausführliche Lösungsteil am Ende des Buches ermöglichen dem Kind eine beinahe eigenständige Bearbeitung der Aufgaben. Wurde eine Aufgabe korrekt gelöst, darf eine vorgegebene Anzahl an Stickern zur Belohnung eingeklebt werden. Der Schwierigkeitsgrad reicht dabei von 3 bis zu 6 Sternen. So wird auf spielerische Art und Weise Vorschulwissen vermittelt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache