Stark und sicher unterwegs

Cover des Buches Stark und sicher unterwegs (ISBN:9783788612467)

Inhaltsangabe zu "Stark und sicher unterwegs"

Kinder sind im Straßenverkehr besonderen Gefahren ausgesetzt. Die beiden neuen Hefte aus der Reihe Tessloffs Verkehrsschule helfen ihnen, diese Gefahren zu erkennen und trainieren das richtige Verhalten auf der Straße. Größer werden bedeutet auch, zu lernen, selbständig im Straßenverkehr zurechtzukommen. Im Heft 'Stark und sicher unterwegs' werden typische Alltagssituationen vorgestellt und einfache Verhaltensregeln eingeübt. Wie verhalte ich mich, wenn ich mich verlaufen habe oder mich jemand anspricht? Wie wird mein Fahrrad verkehrssicher? Wie mache ich einen Notruf?

Sprache:
Ausgabe:Geheftet