Lass uns singen und springen!, m. Audio-CD

Cover des Buches Lass uns singen und springen!, m. Audio-CD (ISBN:9783332016154)

Inhaltsangabe zu "Lass uns singen und springen!, m. Audio-CD"

Musik und Tanz fördern die Entwicklung von Kindern, das ist längst wissenschaftlich bewiesen. Ob zu Brüderlein, komm tanz mit mir oder Häslein in der Grube, schon die Allerkleinsten lieben es, sich im Takt zu bewegen. In diesem Buch finden sich mehr als 25 der schönsten klassischen Kinderlieder zum Singen, Spielen und Tanzen. Alle Lieder sind mit Noten, Gitarrengriffen, Texten und genauen Spielanleitungen versehen und liebevoll illustriert. Die CD mit 60 Minuten Spielzeit, auf der alle Lieder im Buch kindgerecht und mit klassischen Instrumenten aufgenommen sind, bietet Hörvergnügen nicht nur für die Kleinen.

ISBN:9783332016154
Sprache: