Spaß- und Quatschlieder

Spaß- und Quatschlieder

Inhaltsangabe zu "Spaß- und Quatschlieder"

"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motoooorrad, Motoooorrad ..." - Kinder schütten sich aus vor Lachen bei solchen Spaß- und Quatschliedern. Und wenn sie zu diesen Lieder zudem noch kleine Spiele und lustige Basteleien machen, kennt der Spaß keine Grenzen mehr. Dieses liebevoll illustrierte Buch enthält 21 witzige Lieder samt Spielanleitungen und Basteleien. Außerdem befinden sich auf der CD die kompletten Notensätze zu allen Liedern zum Nachmusizieren und Mitsingen sowie fünf Zusatzlieder. Garantiert ein Spaß für Groß und Klein!

Verlag:Urania
Erscheinungsdatum:14.08.2008