Manfred Wöbcke MARCO POLO Reiseführer Irland

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Irland“ von Manfred Wöbcke

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO Irland intensiv von den Pubs in Dublin bis zu den Felskliffen der Südküste - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Irland an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben den Basaltsäulen von Giant's Causeway und einer Radtour durch die karge Landschaft der Connemara-Küste nicht verpassen dürfen, dass Sie in den Flügeln des historischen Bantry House zwischen Antiquitäten im stilvollsten B & B der Insel wohnen und wo nicht nur Folkfans ihr Guinness im Pub des Flötisten der "Chieftains" trinken können. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie die Grüne Insel auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Irland individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.