Gedächtnistraining mit 12 Trainingszielen

Gedächtnistraining mit 12 Trainingszielen

Inhaltsangabe zu "Gedächtnistraining mit 12 Trainingszielen"

In diesem Buch geht es um das Thema Gedächtnistraining. In der heutigen Zeit wird dieses Thema für Jung und Alt immer wichtiger. Von Jung bis Alt sind wir großen Herausforderungen ausgesetzt, so dass es wichtig ist, möglichst frühzeitig die grauen Zellen fit zu halten. Aus diesem Grund habe ich als Gedächtnistrainer dieses Buch geschrieben. Sie erhalten einen interessanten Einblick in das Thema, sowie Trainingsaufgaben für die im Buch näher beschriebenen 12 Trainingsziele. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich und das Buch ist für alle Altersstufen nutzbar. Jung und Alt können mit den Aufgaben im Eigentraining ihre grauen Zellen auf Trab bringen, oder auch das Buch zum Kleingruppentraining nutzen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.12.2017