Manfred W. Florack Gedächtnistraining mit 12 Trainingszielen

Inhaltsangabe zu „Gedächtnistraining mit 12 Trainingszielen“ von Manfred W. Florack

In diesem Buch geht es um das Thema Gedächtnistraining. In der heutigen Zeit wird dieses Thema für Jung und Alt immer wichtiger. Von Jung bis Alt sind wir großen Herausforderungen ausgesetzt, so dass es wichtig ist, möglichst frühzeitig die grauen Zellen fit zu halten. Aus diesem Grund habe ich als Gedächtnistrainer dieses Buch geschrieben. Sie erhalten einen interessanten Einblick in das Thema, sowie Trainingsaufgaben für die im Buch näher beschriebenen 12 Trainingsziele. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich und das Buch ist für alle Altersstufen nutzbar. Jung und Alt können mit den Aufgaben im Eigentraining ihre grauen Zellen auf Trab bringen, oder auch das Buch zum Kleingruppentraining nutzen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010