Manfred Walzl , Michael Hlatky Jungbrunnen Bier

Inhaltsangabe zu „Jungbrunnen Bier“ von Manfred Walzl

Unser erfolgreiches Lesebuch jetzt als aktualisierte Broschüre. Bier ist in Maßen gesund. Diese Erkenntnis hat sich inzwischen herumgesprochen und eine größere Diskussion ausgelöst. Trotz aller positiven gesundheitlichen Wirkungen gilt sowohl bei Bier als auch bei Wein das dringende Gebot, den Genuss in Maßen zu halten, denn Alkohol ist andererseits auch eine Droge und bei exzessiver Verwendung der Einstieg zu härteren Substanzen. Wer den maßvollen Genuss pflegt, profitiert beim Bier von den zahlreichen positiven gesundheitlichen Auswirkungen eines alten Heilmittels.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben