Manfred Weber , Kai Uwe Paa Bilanzen

Inhaltsangabe zu „Bilanzen“ von Manfred Weber

Als Bilanzenleser erhalten Sie einen wichtigen Einblick in die wirtschaftliche Lage eines Unternehmens. Ob Vermögen, Kapital, Finanzierung oder Ertragslage - alles wird sichtbar. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Bilanzen aufgebaut sind, wie die einzelnen Positionen zu interpretieren sind und wie die Bewertung in der Bilanz erfolgt.Inhalte:Vermögen und Liquidität richtig beurteilen - das verraten die einzelnen BilanzpositionenBetriebsergebnis und Rentabilität - darüber informiert die Gewinn- und VerlustrechnungBewertungsgrundsätze in der Handels- und Steuerbilanz sowie nach IFRSMit großem Praxisteil: die wichtigsten Bilanzierungsfragen und ihre LösungenMit Bilanz-ABC der wichtigsten Begriffe

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010