Manfred Weber , Kai Uwe Paa Bilanzen

Inhaltsangabe zu „Bilanzen“ von Manfred Weber

Als Bilanzenleser erhalten Sie einen wichtigen Einblick in die wirtschaftliche Lage eines Unternehmens. Ob Vermögen, Kapital, Finanzierung oder Ertragslage - alles wird sichtbar. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Bilanzen aufgebaut sind, wie die einzelnen Positionen zu interpretieren sind und wie die Bewertung in der Bilanz erfolgt. Inhalte: Vermögen und Liquidität richtig beurteilen - das verraten die einzelnen Bilanzpositionen Betriebsergebnis und Rentabilität - darüber informiert die Gewinn- und Verlustrechnung Bewertungsgrundsätze in der Handels- und Steuerbilanz sowie nach IFRS Mit großem Praxisteil: die wichtigsten Bilanzierungsfragen und ihre Lösungen Mit Bilanz-ABC der wichtigsten Begriffe

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104