Manfred Weber Kaufmännisches Rechnen

Inhaltsangabe zu „Kaufmännisches Rechnen“ von Manfred Weber

Verlieren Sie beim Rechnen keine Zeit! Die wichtigsten Formeln und Rechenschritte für Beruf, Studium und Schule übersichtlich zusammengestellt im TaschenGuide. Mit zahlreichen Beispielen zu Währungs- und Zinsrechnen, Kostenrechnung, Kalkulation u.v.m. Das handliche Nachschlagewerk für Beruf, Studium und Weiterbildung! Hier erhalten Sie eine übersichtliche Zusammenstellung der wichtigsten Formeln und Rechentechniken. Kalkulieren Sie fehlerfrei bei der Zinsrechnung und Abschreibung, bei Kostenrechnung und Aktienkauf und gehen Sie sicher mit Kennzahlen um. INHALTE: - Mathematikgrundlagen für den Unternehmensalltag. - Rechenhilfe für Finanzierung, Anlagestrategien und die Kostenkalkulation. - Mit umfangreichem Trainingsteil. - Best of-Edition: doppelter Inhalt zum regulären Preis.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie