Bad Blood 01: Das Blut der Nacht: Die Saga vom Ende der Zeiten (Teil 1 von 13)

Bad Blood 01: Das Blut der Nacht: Die Saga vom Ende der Zeiten (Teil 1 von 13)

Inhaltsangabe zu "Bad Blood 01: Das Blut der Nacht: Die Saga vom Ende der Zeiten (Teil 1 von 13)"

Vampire – seit Urzeiten sind sie die dunklen Begleiter der Menschen. Der Nacht und der Magie verbunden, leben sie unerkannt unter uns und ernähren sich von unserem Blut. Wen sie beißen, der wird zu ihrem gehorsamen Diener, zu einem Zerrbild ihrer selbst. Und man kann sie nur mit besonderen Mitteln töten, denn Vampire sind unsterblich. So war es bisher! Doch nun wendet sich das Schicksal. Eine neue Zeit bricht an – für die Vampire und für das Menschengeschlecht. Eine junge Frau, in der sich das Blut beider Völker vereint, ist das Sinnbild dieses Wandels. Begleiten wir sie auf ihrem gefahrvollen Weg...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing