Die Expedition

Die Expedition

Inhaltsangabe zu "Die Expedition"

Im zweiten Jahr nach dem Tod des Minotaurus und Theseus' Rückkehr nach Athen, dämmert das Reich immer noch dahin, als würde es von der dunklen Schuld erstickt und aufgezehrt, die König Minos auf sich geladen hat. Nach vielen gescheiterten Versuchen erhält auch der Augure Sotiris Dakaris aus dem uralten Sehergeschlecht der Iamiden den Auftrag, den Fluch von Minos zu nehmen. Doch es scheint, als käme er zu spät. Monströse Missgeburten als Vorboten des Untergangs suchen das Reich heim. Eine Expedition nach Hyperborea ist schließlich die letzte Hoffnung, den Schrecken vielleicht doch noch besiegen zu können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing