Manfred Weinland , Martin Kay Landru

Inhaltsangabe zu „Landru“ von Manfred Weinland

§Er ist viele tausend Jahre alt und fühlte sich unsterblich. Als er dennoch stirbt, wird ihm von der Totenweckerin Rahel neues, unheiliges Leben eingehaucht. Fortan ist er ihr Paladin, ihr Werkzeug. Doch Landru ist nicht geschaffen, um zu dienen. Er war der Hüter des Grals der Vampire, des Lilienkelchs. Und er findet Wege, es wieder zu sein.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr