Manfred Weinland Maddrax - Folge 331: Verschollen in der Zeit

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 331: Verschollen in der Zeit“ von Manfred Weinland

Wer ist dieser mysteriöse "Große Herr"? Was hat er mit den Metallos und den geraubten Schlangen vor - und mit dem Mondshuttle? Was erwartet Matt und Xij im Zentrum der Verzerrung, und was geschieht weiter mit Miki Takeo? Über diese Fragen und das weitere Schicksal der Trashcan Kids gibt der nächste Band Auskunft. Es ist die schicksalhafte Chronik eines Entwurzelten, der so viel mehr verloren hat als nur seine Heimat...

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt