Manfred Weinland Rückkehr ins Sonnensystem

Inhaltsangabe zu „Rückkehr ins Sonnensystem“ von Manfred Weinland

Auf der Flucht vor den Vaaren, den Beherrschern des Kubus, finden die Menschen und Darnok ein Artefakt, das auf die ominösen Sieben Hirten zurückzugehen scheint: ein rochenförmiges, gewaltiges Raumschiff.§Ihnen gelingt die Inbesitznahme, sie taufen es RUBIKON II, und mit diesem Schiff gelingt ihnen die Flucht aus dem Kubus. Endlich wieder im freien All, lüftet Darnok das Geheimnis seiner Herkunft - und die beiden GenTecs Jarvis und Resnick verschwinden von Bord der neuen RUBIKON. Die Suche nach ihnen beginnt ...

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss