Manfred Weinland Rückkehr ins Sonnensystem

Inhaltsangabe zu „Rückkehr ins Sonnensystem“ von Manfred Weinland

Auf der Flucht vor den Vaaren, den Beherrschern des Kubus, finden die Menschen und Darnok ein Artefakt, das auf die ominösen Sieben Hirten zurückzugehen scheint: ein rochenförmiges, gewaltiges Raumschiff.§Ihnen gelingt die Inbesitznahme, sie taufen es RUBIKON II, und mit diesem Schiff gelingt ihnen die Flucht aus dem Kubus. Endlich wieder im freien All, lüftet Darnok das Geheimnis seiner Herkunft - und die beiden GenTecs Jarvis und Resnick verschwinden von Bord der neuen RUBIKON. Die Suche nach ihnen beginnt ...

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3