Manfred Weinland Vampira 01. Das Erwachen

Inhaltsangabe zu „Vampira 01. Das Erwachen“ von Manfred Weinland

Sie ist ein Mischwesen, halb Mensch, halb Vampir. Zwei Welten sind in ihr vereint - der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Ihr Schicksal ist es, von den Menschen gefürchtet und den Blutsaugern gejagt zu werden. So ist Vampira beides: einzige Hoffnung und ewiges Verderben - für beide Völker! Sie ließ sich auf ihre Knie nieder und begann, die Staubschicht beiseite zu wischen. Als der glatte, glasartige Boden sichtbar wurde, arbeitete sie schneller. Zunächst glaubte sie, in einen Spiegel zu blicken, weil ein verschwommenes Gesicht zu ihr hoch starrte. Doch dann erkannte sie die Wahrheit

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Tochter des dunklen Waldes

Magisch und Spannend

book_by_vanessa

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

• Rezension zu "Vampira 01. Das Erwachen" von Manfred Weinland

Vampira 01. Das Erwachen

sabisteb

25. August 2010 um 10:21

Lilith, Tochter einer Vampirin und eines Sterblichen, erwacht, ohne sich zu erinnern, wer sie ist. Auf CD 1 erfährt man etwas über ihre Vergangenheit und ihre Aufgabe. Lilith Stimme ist kindlich und irgendwie dümmlich. Der Ezähler extrem reißerisch. In gewisser Weise ein Vampirklassiker. So trashig, dass er schon wieder gut ist (wenn man es mal von der lustigen Seite betrachtet) und daher 4 Sterne wert. Vampira hat ein Kleid, dass sich jeder Situation anpasst, dieses ist sozusagen ihr magischer Gegenstand. Teils läuft sie also nackt mit nur einem Gürtel bekleidet herum.