Manfred Weinland Vampira 04. Landrus Ankunft

Inhaltsangabe zu „Vampira 04. Landrus Ankunft“ von Manfred Weinland

Lilith sah, wie sich Luthers schemenhafte Konturen aus dem Wagen schälten und zu seinem Elternhaus gingen. Lange bevor sie das Haus erreichte, wusste sie, in welche Gefahr er sich begab. Fast von selbst begannen ihre Beine, über den Gehsteig zu hasten - auf die tödliche Falle zu, die eigentlich nicht ihm gelten sollte, sondern nur ihr selbst ...

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt