Manfred Weinland Vampira 08. Das Dorf der Toten

Inhaltsangabe zu „Vampira 08. Das Dorf der Toten“ von Manfred Weinland

... Lilith zweifelte an ihrem Verstand. Denn hinter dem Spiegelglas schwebend sah sie den Gegenstand, dem die jahrhundertelange Suche der Vampire galt. Den Lilienkelch! Lilith streckte wie in Trance die Hand nach dem magischen Kleinod aus. Der Spiegel bot keinen Widerstand. Sie Umfasste den Kelch fest mit beiden Händen. Als sie ihren Irrtum erkannte, gab es kein Zurück mehr ...

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder