Abnehmen für Anfänger: Anfängerfehler, die es zu vermeiden gilt

Cover des Buches Abnehmen für Anfänger: Anfängerfehler, die es zu vermeiden gilt (ISBN:B00M8N2I5M)

Inhaltsangabe zu "Abnehmen für Anfänger: Anfängerfehler, die es zu vermeiden gilt"

Abnehmen für Anfänger Lesen Sie in diesem Buch, auf was es beim Abnehmen wirklich ankommt Halten Sie sich nicht mit Anfängerfehlern auf In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie mit ganz einfachen Tricks von Beginn an optimale Erfolge erzielen! Dieses Buch richtet sich an Menschen mit wenig bis keiner Erfahrung in Sachen Gewichtsverlust Was Sie erwartet: Hungern Mahlzeiten auslassen Zu wenig trinken Einseitig essen Zwischensnacks Zu oft wiegen Und noch viel mehr! Sichern Sie sich noch heute Ihre Ausgabe! Zögern Sie nicht und schlagen Sie bei diesem unschlagbaren Preis zu! Bitte teilen Sie mir im Anschluss mit, ob Ihnen das Buch gefallen hat. Ich bin offen für jegliche Art von Kritik. Auf Ihren Erfolg, Manfred Werling

ISBN:B00M8N2I5M
Ausgabe:E-Buch Text