Cover des Buches Muskelaufbau für Anfänger & Fortgeschrittene: Erfolgreich Muskeln aufbauen mit schnellen, langfristigen Erfolgen (ISBN:B00MHDAYMW)

Inhaltsangabe zu "Muskelaufbau für Anfänger & Fortgeschrittene: Erfolgreich Muskeln aufbauen mit schnellen, langfristigen Erfolgen"

Muskeln aufbauen für Anfänger und Fortgeschrittene Lesen Sie in diesem Buch, auf was es beim Muskelaufbau wirklich ankommt Halten Sie sich nicht mit Anfängerfehlern auf In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie von Anfang an durchstarten und langfristig optimale Erfolge erzielen! Dieses Buch richtet sich an muskelaufbauinteressierte Menschen Was Sie erwartet: Gewicht ist nicht alles Sixpack entsteht in der Küche Regeneration Von anderen lernen Trainingsmethoden lernen Mind-Muscle-Connection Und noch viel mehr! Sichern Sie sich noch heute Ihre Ausgabe! Zögern Sie nicht und schlagen Sie bei diesem unschlagbaren Preis zu! Bitte teilen Sie mir im Anschluss mit, ob Ihnen das Buch gefallen hat. Ich bin offen für jegliche Art von Kritik. Auf Ihren Erfolg, Manfred Werling

ISBN:B00MHDAYMW
Ausgabe:E-Buch Text