Spätes Glück in Kanada

Spätes Glück in Kanada

Inhaltsangabe zu "Spätes Glück in Kanada"

Bei der »Beichte« geht es um die katholische Kirche und den Zölibat. Doch bis es soweit ist, wird ein junger Priester durch viele Irrungen und Wirrungen geführt, um letztlich doch ein gutes(?) Ende zu finden. Spannend und überraschend erzählt. Spätes Glück findet ein Mann in Kanada. Bis es aber dazu kommt, geht unser Held über manche Hürde. Er bleibt auch nicht vor Gericht und Gefängnis verschont. Und seine große Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Aber es gibt ein »Happy End«. Die dritte Geschichte ist authentisch. Es handelt sich um eine Autobiografie der Kindheit des Autors. Auch sie steckt voller Überraschungen dieses Optimisten.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2017