Manfred Wilhelm ALLES AMBERG

Inhaltsangabe zu „ALLES AMBERG“ von Manfred Wilhelm

Die durchschnittlichste? Die allerzentralste? Die festeste? Oder die liebenswerteste? Was wissen wir eigentlich wirklich über unsere Stadt? Definitiv zu wenig. Darum haben wir Geschichten und Kuriositäten aus Amberg für dieses Buch gesammelt und aufgeschrieben: Neues und Altbekanntes, Daten und Fakten, Triviales und Informatives, Kulinarisches, Unterhaltsames und Verblüffendes. Kurz gesagt – ein Sammelsurium von A bis Z aus Nützlichem und Unnützem. Denn dies und noch viel mehr ist:
ALLES AMBERG

Ein Sammelsurium von A bis Z, u.a. mit: Amberger Ei / Bierstadt / Dockenhansl / Eselsbeck / Festeste Fürstenstadt / Funky / Gropius / Heimliche Hauptstadt / i bims / Kraftwerk / Luftmuseum / Malta / Nackert / Oker / Pandur / Rausch / Sagen / Schafkopf / Topmodel / Ufo / Vils / Winnetou / Youtube / Zarin

Herausgegeben von Manfred Wilhelm, gesammelt und geschrieben von Manfred Wilhelm, Dr. Matthias Schöberl und Florian Häusler, gestaltet von Philipp Koch/Büro Wilhelm, mit einem Nachwort von Eckhard Henscheid und Illustrationen von Eva Wünsch und Luisa Stömer.
www.alles-amberg.de

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden