Manfred Witte Antonias Verdacht

Inhaltsangabe zu „Antonias Verdacht“ von Manfred Witte

§Gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen erwacht Antonia aus ihrer Ohnmacht. Sie hat keine Ahnung, wo sie sich befindet, und steht Todesängste aus. Wer könnte ein Interesse daran haben, sie zu entführen? Einziger Anhaltspunkt ist Ruven, ein ziemlich schräger Typ, den sie vor kurzem in der Disco kennen gelernt hat. Doch Ruven ist tot. Langsam beginnt Antonia sich zu erinnern ... Eine grandiose Story - gnadenlos spannend. (Quelle:'Fester Einband')

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor