Manfred Witte Antonias Verdacht

Inhaltsangabe zu „Antonias Verdacht“ von Manfred Witte

Gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen erwacht Antonia aus einer Ohnmacht. Sie hat keine Ahnung, wo sie sich befindet, und steht Todesängste aus. Wer könnte ein Interesse daran haben, sie zu entführen? Einziger Anhaltspunkt ist Ruven, ein ziemlich schräger Typ, den sie vor kurzem in der Disco kennen gelernt hat. Aber lebt er überhaupt noch? Langsam beginnt Antonia, sich zu erinnern.

Eine grandiose Story – gnadenlos spannend.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen