Cover des Buches Nemti (ISBN: 9789963520114)

Leserunde zu "Nemti" von Manfred Wloch

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

bookshouse Verlags avatar
bookshouse Verlagvor 10 Jahren

Eifel - Krimi gefällig?

Na dann seid ihr diese Woche bei uns genau RICHTIG!

Manfrad Wloch lässt in "Nemti" den Serienmörder frei damit

euch die Haare zu Berge stehen.

Ein Serienmörder versetzt die Bewohner der Osteifel in Angst und Schrecken. Seine Opfer sterben einen qualvollen Tod, sie verbluten. Die einzige Verbindung zwischen ihnen ist das Symbol seines Gottes, das der Täter in ihre Wangen ritzt.

Kommissaranwärter Lukas Dux findet Hinweise, die auf die Spur des Schlitzers führen, aber auch ungewöhnliche Fragen aufwerfen. In welchem Zusammenhang mit den Verbrechen steht das Erscheinen eines Kometen über der Eifel? Hat ein uralter Mythos mit den Morden zu tun?
Lukas’ Verdacht bringt ihn in tödliche Gefahr …

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zum Autor

Manfred Wloch erblickte 1949 in Langenberg bei Wuppertal das Licht der Welt.
Nach der Ausbildung zum Staatlich geprüften Maschinenbautechniker arbeitete er in verschiedenen Geschäftsbereichen des TÜVs, zuletzt in der Grafik-Abteilung. Mit seiner Frau und einem Hund lebt er seit 1997 in Essen.
Durch die Stille und die raue Landschaft der Eifel inspiriert, begann er zu schreiben.

Wir suchen nun für diese Leserunde insgesamt mindestens 10 Leser, die das E-Book / Buch (5x E-Book & 5 Buch besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Kleines Highlight: Die Printbücher bekommen eine besondere Signierung zum Buch

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

Uns würden auch eure Eindrücke zur Leseprobe sehr interessieren.

Der Autor wird die Leserunde begleiten.

Da manche von Euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von Uns.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.
Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team