Manfred Zimmer Herr Grün kocht - Rezepte und Geschichten aus dem Kochlabor

Inhaltsangabe zu „Herr Grün kocht - Rezepte und Geschichten aus dem Kochlabor“ von Manfred Zimmer

Herr Grün ist ein Phänomen: Seit Juli 2013 bezaubert der findige Gourmet in seinem Blog die vegetarische Food-Szene mit ausgefallenen Kreationen. Nun erscheint mit "Herr Grün kocht – Rezepte und Geschichte aus dem Kochlabor" sein erstes Kochbuch mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten. Ob mediterrane Pasta, heimische Klassiker neu interpretiert oder angesagtes Street Food ̶ Die Rezepte von Herrn Grün sind allesamt einzigartig und dabei spielend leicht umzusetzen. Mit einfachen, guten Zutaten entstehen in seinem Kochlabor fantasievolle Speisen wie vegetarische Klöße alla Caprese, deftige Semmelriesen oder himmlische Monteficinos. Zu vielen Gerichten erzählt Herr Grün eine kleine Geschichte aus dem Kochlabor von Professor Caprese oder dem Roboter Luigi, Figuren aus dem Herr-Grün-Universum. "Herr Grün kocht – Rezepte und Geschichte aus dem Kochlabor" ist ein langersehnter Rezeptfundus für alle Fans des Blogs, die bezaubernde Geschichte eines kleinen Meisterkoches und ein vielseitiges Kochbuch für alle, die Lust auf vegetarische Küche haben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104