Manfred Zink Karate auf den Punkt gebracht

Inhaltsangabe zu „Karate auf den Punkt gebracht“ von Manfred Zink

Die Kata stellten schon immer eine tragende Säule des Karate dar. Diese Arbeitsbuchreihe soll bei ihrem Studium unterstützen und in dem bei Publikationen grundsätzlich begrenzten Rahmen, doch möglichst umfassend die Bereiche Kata erlernen Kata verbessern und meistern Kata Bunkai Kata Bunkai Verbesserungen durch Kyusho-Jitsu behandeln. Mit Unterstützung des Deutschen Kata Rekordmeisters Timo Gißler, werden in diesem Band für alle Alters- und Leistungsstufen die Shotokan-Kata Tekki shodan, Jion, Kanku dai, Empi, Hangetsu detailliert und mit vielen Zusatzinformationen versehen, dargestellt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie