Unter dem Santinihaus

Unter dem Santinihaus

F
Federvieh
vor einem Monat

Unterhaltsam und gut geschriebene Geschichte. Science Fiction mal komplett anders als man es gewohnt ist oder man es erwartet.

Inhaltsangabe zu "Unter dem Santinihaus"

Wer hat das Thermometer erfunden? Wie ist der Welterfolg des Pilsener Urquell zu erklären? Wer waren die Erbauer der Erdställe? Welches Geheimnis verbirgt sich in den skurrilen Entwürfen des Baumeisters Santini-Aichel? Worin waren die spektakulären Heilerfolge des Doktor Eisenbart begründet?

Die Suche nach Antworten auf diese und andere Fragen entführt uns in das Reich von Science-Fiction und Fantasy, als Frank von seinem verstorbenen Onkel ein Haus in der Oberpfalz erbt, zu dem ein unterirdisches Gangsystem gehört. Das Schratzelloch ist der Eingang zu diesem Labyrinth.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.05.2019