Mang-gon Jai Thai-Juwelen

Inhaltsangabe zu „Thai-Juwelen“ von Mang-gon Jai

Der Sohn eines bekannten deutschen Juweliers ist ermordet worden. Kurz vor sei-nem Tode hatte sich eine geheimnisvolle Thailänderin, Samrak, mit diesem in Verbindung gesetzt. Die Ermittlungen führen Grod Jäger in das exotische Thailand. Der oder die Täter sind in den Kreisen von Juwelenschmugglern zu suchen. Eine Jagd durch Thailand beginnt. Von Bangkok aus geht's zur Ferieninsel Phuket. Von dort erneut über Bangkok hinauf in den Issaan, bis fast an die laotische Grenze. Ein spannender Krimi um Schmuggel, Schmuck und schöne Frauen, der dazu noch eine Menge Insiderwissen über den legalen und illegalen Juwelenhandel sowie viel Hintergründiges über das Leben in Thailand vermittelt.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer