Tödliche Vergangenheit

von Mani Beckmann
Tödliche Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Tödliche Vergangenheit"

Maria lebt in Lehnitz in einer Villa am See und hat ein Verhältnis mit dem Liebhaber ihrer Mutter. Ihre Mutter lässt den Liebhaber von einem Detektiv beschatten. Scheinbar eine alltägliche Dreiecksgeschichte. Doch warum ist der Detektiv unauffindbar? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Fotos, die Luschin, genannt »der Russe«, in der Kreuzberger Hinterhofwohnung des Vermissten findet? Paul und Luschin, zwei junge Männer in Berlin, die nichts voneinander wissen, bemühen sich, Licht in das Dunkel um einen Toten in L.A. und den vermissten Detektiv zu bringen. Die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - zu zwei alten Männern, die eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf die Geschichte haben.

Verlag:bebra