Theo der Elefant

Theo der Elefant

Inhaltsangabe zu "Theo der Elefant"

Theo der Elefant liebt es, Geschichte zu erzählen. Aber keines der Tiere möchte ihm zuhören. Theo ist drauf und dran, seine Suche aufzugeben,als ihm plötzlich jemand ins Ohr schreit: »ICH möchte die Geschichten hören!« Schon lange hat die kleine Ameise versucht, Theos Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie liebt Geschichten über alles! Doch Theo hat das kleine Tier bisher einfach nicht bemerkt.Bald werden der große Theo und die kleine Ameise beste Freunde. Denn egal ob groß oder klein, alles, was man braucht, ist ein bester Freund,der zuhören und auch selber erzählen kann – so wie die Ameise.

Verlag:Baeschlin Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018