Cover des Buches Lyrics & Gedichte für Körper, Geist und Seele / Seelenleben - Seelen erleben (Band 1) (ISBN: 9783737536127)

Inhaltsangabe zu "Lyrics & Gedichte für Körper, Geist und Seele / Seelenleben - Seelen erleben (Band 1): (Lyrics & Gedichte für Körper, Geist und Seele)"

Die Bandreihen "Foto Zitate & Gedichte" und "Lyrics & Gedichte" dienen Körper, Geist und Seele und beinhalten selbst entworfene Gedichte, die aufgrund kostbarer und langjähriger Zusammenarbeit mit den Klienten entstehen. Alle Poesien dienen unterstützend als Lebenshilfe und Motivation, zum Entspannen und dem Wiederfinden seines Selbst. Diese gewonnen Lebensweisheiten möchte ich mit all meinen Lesern in zwei fortlaufenden Bandreihen teilen und bin dankbar traurige, wertvolle als auch wundervolle Erfahrungen und Momente während meiner beruflichen Tätigkeit als Ganzheitliche Gesprächs- und Lebensberaterin und Psychologischen Beraterin (VFP) des bisherigen sowie weiteren Lebens erleben zu dürfen. Hier spricht die Seele zur Seele.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli GmbH