Manja Fünfstück Das Auge der Götter

Inhaltsangabe zu „Das Auge der Götter“ von Manja Fünfstück

Dunkle Mächte bedrohen Terons wundersame Welt. Nur fünf Erwählte des Lichts können Teron retten: die junge Hexe Yaravén, der Dun-kelelfenkrieger Taraneethólas, die Kindskaiserin Karis, die hellelfische Kriegsfürstin Arafanaeé, und der seeelfische Seekriegsfürst Thalérydh. Bis Tinaien, der Gesandte der Seherinnen der Götter, ihnen verkündet, dass Terons Schicksal in ihren Händen liegt: Ihre Aufgabe ist es, jeweils zwei der an geheimen Orten verborgenen und von mächtigen Wächtern beschützten sechs Kugeln von Mírlainár zu finden.Auf der Seite der Finsternis kämpfen die machtgierige Hexenmeisterin Danama, die Verbündete von Kaélwyn, die Gebieterin Altaras, des Reichs der Ewigen Finsternis, sowie Samuria, die Herrin der Hölle. Sie wollen eine uralte Prophezeiung erfüllen, um Teron zu unterwerfen und in immerwährende Dunkelheit zu hüllen. Einzig die sechs Kugeln von Mírlainár können die Mächte der Finsternis bezwingen, denn sie lassen das Auge der Götter erscheinen, einen magischen Kristall von unvorstellbarer Macht.Ohne zu ahnen, in welch gewaltiges Spiel aus Ränken, Blendwerk und Verrat sie geraten, machen sich die Erwählten des Lichts auf die Suche nach den geheimnisvollen Kugeln, nicht wissend, welch langes, großartiges Abenteuer sie erwartet ...

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss