Manon Garcia Hochbegabt oder hochsensibel

Inhaltsangabe zu „Hochbegabt oder hochsensibel“ von Manon Garcia

Dieser Ratgeber hilft erwachsenen Menschen, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu entwickeln, um ihre Hochbegabung oder Hochsensibilität zu leben: selbstbestimmt, aktiv und individuell.
Das Buch ist eine Einladung, sich mit der wichtigsten Person in Ihrem Leben auseinanderzusetzen: mit Ihnen selbst. Diese "Anleitung zum Selbstcoaching" zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie Ihr Anderssein akzeptieren, alte Verhaltensmuster ablegen und Herausforderungen annehmen können - mit zahlreichen Aufgaben in jedem Kapitel.
Wieso Menschen, besonders hochbegabte & hochsensible, kein Selbstbewusstsein besitzen, wurde im Ratgeber "Hochbegabung bei Erwachsenen" beschrieben. In diesem Ratgeber geht es darum, wie Sie diesen Zustand ändern.

Zielgruppe:
- unzufriedene Hochbegabte/Hochsensible
- Spät erkannte Hochbegabte/Hochsensible
- Menschen, die ihre Hochbegabung/Hochsensibilität nicht leben
- Hochbegabte/Hochsensible, die etwas in ihrem Leben ändern wollen

=> Stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein, Ihre Selbstliebe und Ihren Selbstwert, damit Sie:
- selbstbestimmter leben
- sich und Ihr Leben in die Hand nehmen
- Ihr Leben aktiv gestalten
- Ihren individuellen Weg entdecken und genießen
- sich zufriedener und glücklicher fühlen
- intensiver leben

Wunderbarer Ratgeber, der mir viele Erkenntnisse gebracht hat. Ich schätze daran auch die Klarheit der Sprache und der Gliederung.

— Alexa_Thiesmeyer

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Guter Ratgeber

Hochbegabt oder hochsensibel

Alexa_Thiesmeyer

06. July 2017 um 13:32

Dieses Buch hat mir viele Erkentnisse über mich gebracht: Warum hab ich manches falsch entschieden, warum hab ich mich so oft beeinflussen lassen? Warum bin ich so verkorkst? Das zu begreifen, war schon mal wichtig. Vielleicht hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin ich aber nicht, und Manon Garcías deutliche Sprache bringt es auf den Punkt. Und was die Zukunft, das Sich-Verändern, angeht, macht das Buch unbedingt Mut und gibt Tipps - ohne je praxisfern zu sein. Und stellt Wichtiges klar heraus, z.B.: Was Sie bei sich ändern wollen, sollte immer von Ihnen ausgehen, nicht von anderen ...